Daniel Auf der Mauer

Daniel Remigius Auf der Mauer ist Konflikt–Berater, zertifizierter Mediator nach deutschem Mediationsgesetz und Trainer für Conflict Transformation.

Er arbeitet als Trainer für Konflikt–Transformation mit Institutionen wie collaboratio helvetica oder Gaia Education  zusammen, welche Mitglied des globalen UNESCO–Programms für nachhaltige Bildung und Entwicklung ist. Daniel unterrichtet zudem in den Master–Studiengängen  “Global Social Witnessing” der  Ubiquity University sowie “Political Ecology, Degrowth and Environmental Justice” der Universidad Autonoma de Barcelona. Seine Arbeit wurde an der  Geneva Peace Week  2020 als Teil des thematischen Fokus “Der Wiederaufbau von Vertrauen: Wege zur Wiederherstellung internationaler Kooperation” präsentiert.

Er ist ein Pionier im Bereich der Nervensystem–basierten und Trauma–informierten Konflikt–Transformation.

Daniel Remigius Auf der Mauer begegnen: FORUM Track mediale Öffentlichkeit und FORUM Ateliers

Daniel Auf der Mauer